Der Landkreis braucht etwas Andre(a)s !

Liebe Mitbürger*innen im Bamberger Land,
DER LANDKREIS BRAUCHT ETWAS
ANDRE(A)S !

Dies wurde bei verschiedenen Bürgerforen deutlich. Nirgends ist Politik erlebbarer, interessanter und direkter als auf kommunaler Ebene. Genau hier möchte ich meine Erfahrung und mein Engagement als Landrat einbringen: Sieben Tage die Woche! Seit jeher wird im Landkreis Zukunft gestaltet und von Menschen Beeindruckendes geleistet. Nun gilt es im neuen Jahrzehnt einen Politikstil mit Gestaltungskraft und Weitsicht zu leben.
Bildungsoffensive, Wirtschaftsförderung, Umweltschutz, Wohnen2030 dürfen dabei nicht Worthülsen bleiben, sondern müssen tägliche Leitlinien sein und nachhaltig sowie transparent umgesetzt werden.

Ihr Anliegen ist mein Auftrag. Aber nicht nur die Themen sind entscheidend, sondern auch wie wir
mit ihnen umgehen.
Gemeinsam mit Ihnen gilt es, das Bamberger Land wirtschaftlich erfolgreich, sozial gerecht und ökologisch verantwortbar weiterzuentwickeln.

Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen, um Ihre Stimme!

Andreas Schwarz MdB

Kontakt: