Hans Söllner in Hirschaid (05.10.2016)

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt seine Unmenschlichgkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf - appeliert an den mut der Menschen und zeigt Möglichkeiten auf, die Strategien der anderen Seite durcheinander zu bringen. Bis jeder ohne Angst einem System gegenüber steht, das mit Angst regieren will.

Hans Söllner schafft es in charmanter und absolut eigenwilliger Maier, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Damit verbindet er sich in authentischer Weise mit allem und zeigt, dass es auch um seine Gefühle geht, er spart sich nie aus. Das macht seine Konzerte zu beeindruckenden Ereignissen, keines gleicht dem anderen. Junge wie Alte kommen, machen die Konzerte voll.

Vorverkaufstellen:

SPD Bürgerbüro Bamberg