Wir vor Ort

Kommunalpolitik für Menschen

Helfen Sie mit bei der Gestaltung Ihrer Mitwelt. Wir machen Politik vor der Haustür und wir brauchen sozial engagierte Menschen, die sich für sich und ihre Nachbarn einsetzen. Sind Sie wütend über die “große” Politik?" Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit Einfluss zu nehmen, als sich aktiv zu beteiligen. Demokratie beginnt beim Handeln! Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Ihr Andreas Schwarz

SPD-Bürgerbüro

Die Geschäftsstelle der SPD im Unterbezirk Bamberg-Forchheim ist die zentrale Stelle der Parteiorganisation in Bamberg. Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften, Projektgruppen und Arbeitskreise werden in ihrer organisatorischen Arbeit durch die Geschäftsstellenleitung Cornelia Daig-Kastura unterstützt.

Postadresse

SPD-Bürgerbüro Bamberg
Luitpoldstraße 48 a

fon: 0951 / 23376