Wir vor Ort

Kommunalpolitik für Menschen

Wichtige Mitteilung!

Die Einschränkungen durch die COVID-19 Pandemie gingen leider auch an den bayerischen Geschäftsstellen der SPD nicht spurlos vorbei. Die Geschäftsstelle Bamberg ist inzwischen wieder besetzt und damit wieder telefonisch erreichbar, soll aber weiterhin nach Möglichkeit ohne Publikumsverkehr bleiben.

Sie können die Bamberger Geschäftsstelle weiterhin unter der E-Mail-Adresse cornelia.daig-kastura@spd.de oder auch per Post erreichen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

******************************************************************

Helfen Sie mit bei der Gestaltung Ihrer Mitwelt. Wir machen Politik vor der Haustür und wir brauchen sozial engagierte Menschen, die sich für sich und ihre Nachbarn einsetzen. Sind Sie wütend über die “große” Politik?" Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit Einfluss zu nehmen, als sich aktiv zu beteiligen. Demokratie beginnt beim Handeln! Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Ihr Andreas Schwarz

SPD-Bürgerbüro

Die Geschäftsstelle der SPD im Unterbezirk Bamberg-Forchheim ist die zentrale Stelle der Parteiorganisation in Bamberg. Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften, Projektgruppen und Arbeitskreise werden in ihrer organisatorischen Arbeit durch die Geschäftsstellenleitung Cornelia Daig-Kastura unterstützt.

Postadresse

SPD-Bürgerbüro Bamberg
Luitpoldstraße 48 a

fon: 0951 / 23376