SPD Bamberger Land

Soziale Politik im Landkreis

„Brotzeit, Bier und Politik“ MdB Andreas Schwarz

Veröffentlicht am 27.06.2016 in Allgemein

Der SPD Ortsverein Schlüsselfeld lädt ein zur offenen Bürgersprechstunde „Brotzeit, Bier und Politik“

mit MdB Andreas Schwarz und dem Vorsitzenden der SPD Kreistagsfraktion Jonas Merzbacher

Lockere Gespräche in ungezwungener Atmosphäre – das ist die Intention hinter der Gesprächsreihe „Brotzeit, Bier & Politik“. Unter diesem Motto touren der Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz und der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Jonas Merzbacher durch die Gasthäuser und Keller der Region.  Der SPD-Ortsverein Schlüsselfeld lädt herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur politischen Diskussion und zum Austausch ein.

Am Dienstag, 19. Juli 2016,  sind Schwarz und Merzbacher um 19.15 Uhr in der Brauerei Scheubel in Schlüsselfeld anzutreffen.

Herzliche Einladung ergeht auch zur gemeinsamen Besichtigung der neu fertiggestellten Zehntscheune zusammen mit den örtlichen SPD-Gemeinde- und Kreisräten. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr vor dem Rathaus am Marktplatz 5 in Schlüsselfeld. Für Rückfragen steht Patricia Hanika, 1. Vorsitzende des SPD Ortsvereins Schlüsselfeld, telefonisch unter der Rufnummer 09552/ 981085 zur Verfügung.

Homepage SPD Schlüsselfeld