Jugendforum Reckendorf

Veröffentlicht am 20.03.2007 in Jugend

Auf der Sitzung des OKR Reckendorf konnte GR Gabi Götz die Ergebnisse der Befragung der Kinder und Jugendlichen vorstellen. Die Jugendbeauftrage Gabi Götz und wir vom SPD OV Reckendorf bitte alle Vereine mit nach Möglichkeiten zu suchen, dass möglichst viele Ideen in die Tat umgesetzt werden können.

Folgende Vorschläge wurden gemacht:
Sport:
Schwimmbad,Tanzgruppe,Go-Kartbahn,mehr Fußballplätze,neue Trikots für die Mädchenmannschaft,kleine Fußballtore,Fußballturniere,besserer Rasen am Weidich, mehr öffentliche Tischtennisplatten, Skaterbahn sollte mehr Auslauffläche haben,Kletterverein-wände, neue Turngeräte,Bowling,neue Tennisplätze, neuer Reiterhof, Kegelbahn, Basketballverein,

Schule:
neuer Hartplatz, Hartplatz offenlassen von 15-18 Uhr im Sommer 15-20Uhr,neue Basketbalkörbe am Hartplatz, Steckdose am Hartplatz,fröhlichere Farben in der Schule,Sitzbänke in der Bushaltestelle an der Schule,neue Toiletten im alten Schulgebäude,mehr Schulausflüge,mehr Spielmöglichkeiten im Schulgelände

Jugend:
Mehr Ausbildungsplätze, mehr Sitzbänke am Bahnhof, Jugenddisco, Aussichtsturm, Rutsche reparieren am Spielplatz, Sicherer Bahnübergang, 2Tage offenes Jugendheim, Kinoabende, Wocheendmitmach-Programme, Einkaufszentrum wie Market, eigene Jugendräume nach freier Gestaltung, LAN-Partys, einen Platz mit Basektballkorb und Grillplatz.

Homepage SPD Reckendorf