Neujahrsempfang der SPD Bamberg mit Christian Ude und Heike Bollwien

Veröffentlicht am 05.02.2019 in Veranstaltungen

Heike Bollwien -Christian Ude

Am Freitag, den 1. Februar 2019 fand der Neujahrsempfang der SPD Bamberg im IGZ Bamberg statt. Als Ehrengast war der ehemalige Oberbürgermeister der Stadt München Christian Ude geladen. Der SPD-Ortsverein Strullendorf war mit unserer Bürgermeisterkandidatin Heike Bollwien, zwei Gemeinderäten (Christian Beickert und Andrea Spörlein), dem OV-Vorsitzenden Reiner Schmitt, dem Bezirksvorsitzenden der AG 60 plus Rudi Peterhänsel und unserem Ehrenvorsitzenden Karl Körner neben rund 130 Gästen aus Politik, Gesellschaft und Wohlfahrtsverbänden aus Stadt und Landkreis vertreten.

Homepage SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

Wir unterstüzen Familien, stärken die Kaufkraft und helfen Kommunen. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD