SPD Ellertal lädt zum „Politischen Ascherdonnerstag“ am 27. Februar

Veröffentlicht am 20.01.2020 in Ortsverein

Kabarettist Klaus Karl Kraus und MdB Andreas Schwarz

Ein deftiger Cocktail!

Der 27. Februar wird ein richtig deftig-heftiger „Politischer Ascherdonnerstag“ mit viel Musik, Kabarett und Politik in der Pödeldorfer Rockneipe PJ werden. Beginn ist 19.00 Uhr. Zunächst wird der „Frankenslawiner“ mit Musik für alle den Saal einheizen, dann darf der Kabarettist Klaus Karl-Kraus („Fastnacht in Franken)“ über Politik und Politiker herziehen. Und last but not least wird der SPD-Landratskandidat Andi Schwarz in einer launigen Rede seinen Senf für den Kommunalwahlkampf dazutun. Der Eintritt ist natürlich frei.

Gleich zu Beginn lässt die Ellertaler SPD ein Freigetränk für jeden Gast springen. „Kehlen und Münder müssen bei einer solchen Veranstaltung immer feucht sein“, lacht SPD-Ortschef Thomas Pregl. Zusammen mit SPD-Fraktionsführer Wolfgang Heyder freut er sich über die prominenten Verpflichtungen: „Dieser Ellertaler Cocktail mundet : Stimmung, gute Laune, Lachen und dazu hochprozentige Politik - das wird Jeder und Jeden gefallen!“ Der „Politische Ascherdonnerstag“ ist eine von vielen Veranstaltungen der SPD im Kommunalwahlkampf, mit den die Sozialdemokraten ihre politischen Inhalte und ihre Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen wollen.

Homepage SPD Ellertal