SPD Strullendorf veranstaltete Workshop zur Kommunalwahl 2020

Veröffentlicht am 18.02.2019 in Kommunalpolitik

Der Ortsverein veranstaltete am vergangenen Samstag einen Workshop zur Kommunalwahl 2020 für unsere Listenkandidaten, bei dem auch unser SPD-Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Andreas Schwarz zu Gast war. In diesem Workshop mit einem professionellen externen Berater konnten alle Teilnehmer*innen ihre Wünsche, Ideen und Vorschläge für den anstehenden Wahlkampf 2020 einbringen.

Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung wurden die generierten Ideen diskutiert und strukturiert aufgearbeitet. Nun werden die Themen in unser Wahlkampfprogramm einfließen und wir werden alle Bürger in den nun folgenden Veranstaltungen mit einbeziehen.

Weitere Bilder vom Workshop:

 

Homepage SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

Powered by WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis