Wahlveranstaltung in Schlüsselfeld

Veröffentlicht am 01.02.2020 in Wahlen

Ortsverein Schlüsselfeld- Wahlveranstaltung am 31.01.2020

Bei gutem Besuch wurden die Bürger*innen zu den vergangenen und zukünftigen Themen aus dem Stadtrat informiert. Die Kandidat*innen habe sich als gutes und engagiertes Team präsentieren können.

Landratskandidat Andreas Schwarz, MdB, erläuterte in einer inhaltsstarken Rede seine Themen für den Landkreis. Er erntet viel Applaus und stand nach dem offiziellen Teil, so wie auch die Kandidat*innen des Stadtrats und Kreisrats, für Gespräche mit den Bürger*innen zur Verfügung.

Ebenso nahmen amtierende Kreisräte der SPD an der Veranstaltung teil. 1. Bürgermeister Jonas Merzbacher aus Gundelsheim, der auch Fraktionsvorsitzender ist, 1. Bürgermeister Max- Dieter Schneider aus Ebrach sowie Kreisrat Wolfgang Heyder aus Litzendorf waren anwesend.

Insgesamt war der Abend eine informative, kommunikative und nebenbei auch kulinarisch glänzende Wahlveranstaltung.

Homepage SPD Schlüsselfeld