Kellertour mit Landratskandidat Andreas Schwarz

Veröffentlicht am 16.07.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Buttenheim lädt zusammen mit der SPD Bamberg-Land am 30.07.2019 zu
„Brotzeit, Bier & Politik“ mit dem Landratskandidaten Andreas Schwarz ein.

Am 30.07.2019 wird der Landratskandidat der SPD Andreas Schwarz (MdB) im Rahmen seiner Bierkellertour unter dem Motto „Brotzeit, Bier & Politik“ den SPD-Ortsverein Buttenheim besuchen. Dieser lädt daher zusammen mit der SPD Bamberg-Land zum gemeinsamen Kellerbesuch ein am Dienstag, den 30.07.2019, ab 18:30 Uhr auf dem St.Georgenbräukeller Buttenheim.
Andreas Schwarz und der SPD-Ortsverein Buttenheim freuen sich darauf, mit Ihnen in gemütlichem Rahmen über Politik und Wichtigeres zu diskutieren.

Martin Dörfler

1. Vorsitzender SPD-Ortsverein Buttenheim