SPD Litzendorf: „Arizona Joel & Friends“ rocken das Ellertal

Veröffentlicht am 28.07.2019 in Ortsverein

SPD Sommerfest 2019 -Arizona Joel

Beim traditionellen Sommerfest der SPD Ellertal in Litzendorf wird es musikalisch am 10. August 2019 ordentlich krachen: Auf der Bühne vor der Litzendorfer Bücherei werden ab 19.00 Uhr „Arizonas Joel & Friends“ auftreten und das Ellertal rocken. Der Eintritt ist frei.

„Wir sind richtig froh, dass wir diese tolle Band nach ihrem großartigen Auftritt im vergangenen Jahr für dieses Jahr erneut verpflichten konnten“, so Mitveranstalter Wolfgang Heyder. „2018 verzeichneten wir einen Besucherrekord. Mal schauen, ob wir ihn diesmal brechen können!“ Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Sommerfest mit „Arizona Joel & Friends“ im Zelt der ASV-Naisa Gaststätte „Bei Panos“ stattfinden.

Homepage SPD Ellertal