SPD Bamberger Land

Soziale Politik im Landkreis

Powered by WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
>
Platz 4: Erich Langhojer

Platz 4: Erich Langhojer; er ist 66 Jahre alt und Stadtrat so lang ich denken kann. Erich hat 3 Kinder und ist verheiratet. Diskussionen mit ihm einzigartig, weil er immer voll dabei ist. Unter anderem engagiert er sich ehrenamtlich als Kirchenpfleger und Wallfahrtsführer.

 
Platz 6: Anja Lenz

Platz 6: Anja Lenz ist 30 Jahre jung und ist Filialleiterin. Zur Zeit hat sie Streß mit einer Neueröffnung.

 
So sieht es unser Bürgermeisterkandidat für Baunach

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Am 16. März wählen Sie Ihren Ersten Bürgermeister und einen neuen Stadtrat für Baunach und die Stadtteile. Seit 12 Jahren wirke ich als Stadtrat engagiert und objektiv für Baunach bei der Gestaltung unserer Stadt und der Ortsteile mit. Das Wohlergehen aller Bürgerinnen und Bürger liegt mir am Herzen.

 
Baunach: Bürgerdialog vor Ort
Jetzt reden Sie

Ich möchte nochmals auf den Termin am Samstag, den 15.03.2014 hinweisen.

Bitte lesen Sie unter Terminen weiter.

 
Unsere Ziele für Baunach

Dies sind unsere Ziele für die kommenden 6 Jahre und darüber hinaus. Transparenz: - ergebnissoffen und auf Augenhöhe mit den Menschen sprechen - die Bürger bei wichtigen Entscheidung frühzeitig und sinnvoll informieren und „mitnehmen“ (Internetplattformen & Internetforen nutzen) - Bürgerversammlungen und Bürgersprechstunden - mehr Miteinander in der VG

 
Platz 7; Udo Kreisel

Platz 7: Udo Kreisel, 45 Jahre alt, drei Kinder und Berufsschullehrer. Er ist der, er sich für die Ampel an der Lauterbrücke eingesetzt hat. Eine Sicherheitsbaustein für die Kinder, die tagtäglich die B279 an dieser Stelle queren müssen. Er ist ein ruhiger Typ, der erst überlegt bevor er spricht.

 
Platz 8; Jürgen Pitter

Platz 8: Unser Feuerwehrkommandant aus Reckenneusig, Jürgen Pitter. Er ist 44 Jahre alt Ortssprecher im Stadtrat und noch zu haben, also nicht verheiratet. Wenn er gebraucht wird... er erklärt sich bereit zu helfen. Und wenn er sagt er hilft, dann kommt er auch.

 
Bügerbrief zum 16. März

Liebe Bürgerinnen,
liebe Bürger

Am 16. März gehen Sie zur Wahl, um Ihre Stimme einem Menschen zu
geben, der als Bürgermeister in Zukunft für Ihre Belange und Wünsche
einsteht. Durch die Wahl nutzen Sie die Möglichkeit am Gestaltungsprozess
Ihrer Heimat und Ihres Lebensraumes mitzuwirken.
Sie als Bürger und Wähler haben ein Recht darauf, sich auf gemachte
Aussagen verlassen zu können und dass Ihre Anliegen ernst genommen
werden. Sie wissen sehr genau, welche Veränderungen und Maßnahmen
notwendig sind - wo „der Schuh drückt“ und wo

 
Baunach: Platz 9; Annette Martin-Schor

Platz 11, Annette Martin- Schor, verheiratet ein Kind. Sie engagiert sich im Pfarrgemeinderat und ist Fachlehrkraft. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrer Familie oder den Sendelbachtaler Musikanten, die einen ähnlichen Stellenwert für sie haben wie ihre Familie.

 
Baunach: Platz 10; Jonas Riegel

Platz 10, unsere Küken auf der Liste. Jonas Riegel ist 19 Jahr alt und von Beruf Steinmetz. Spielt in Baunach Fußball, wirkt bei der Feuerwehr in Baunach und der Wasserwacht in Baunach mit. Und manchmal hält er eine Angel in Wasser und hofft, dass ein Fisch anbeißt.